Wir haben es geschafft!

Nach relativ kurzer Zeit haben wir unser gestecktes Ziel erreicht, so dass wir die Sitzgelegenheiten für den Friedhof auf jeden Fall beschaffen und aufstellen können.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer (Spender).

Falls noch weitere Spenden eingehen, werden wir die - im Sinne unserer Vereinssatzung - selbstverständlich für weitere sinnvolle Projekte in Schloßau und Waldauerbacxh  verwenden.

 

Erster Schritt ist geschafft! - Vielen Dank allen Fans!

In Rekordzeit haben uns die notwendigen 50 Fans bei unserem Projekt unterstützt und so konnten wir schon nach einer knappen Woche in die 2. Phase, die Finanzierungs-Phase, wechseln. Für jeden Euro, der hier gespendet wird, legt die Volksbank Franken noch einen Euro drauf - bis wir die anvisierte Summe von 5.000 Euro erreicht haben.

Spenden kann man über die Plattform https://volksbank-franken.viele-schaffen-mehr.de/sitzbaenke-fuer-friedhof .Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu spenden. Wer damit nicht ganz klar kommt, kann sich gerne an die Vorstandschaft des VÖG wenden, im Besonderen an Walter Herkert (Tel. 1879) oder Marianne Mechler (Tel. 7005).

Jede- auch noch so kleine - Spende zählt!

Wir freuen uns auf viel Unterstützung und viele Unterstützer, damit wir unser Ziel, Sitzgelegenheiten für den Friedhof zu beschaffen, möglichst bald erreichen und umsetzen können.